Für Verkäufer – Unsere Dienstleistung ist Ihr Gewinn

Jede Immobilie unterliegt einzigartigen Rahmenbedingungen und ist individuell zu bewerten. Wir bieten Ihnen die entsprechenden Sach- und Marktkenntnisse und wissen, worauf es im Detail ankommt. Gerade der Verkauf ist oft mit vielen Fragen verbunden.

Welchen Wert hat meine Immobilie? Wie unterscheide ich echte Kaufinteressenten von "Besichtigungstouristen"? Erhält der Kaufinteressent eine Finanzierung für mein Objekt?

Diese und viele weitere Fragen werden sich unweigerlich im Laufe des Verkaufsprozesses stellen. Aufgrund unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung beim Immobilienverkauf sehen wir uns als starken Partner an Ihrer Seite.

Im Rahmen der Vermarktung spielt die Bewertung der Immobilie eine ganz wesentliche Rolle. Die Bestimmung des jeweils aktuell vorherrschenden Markt- bzw. Verkehrswertes ist unerlässlich. Unsere Dienstleistung erstreckt sich von der schnellen Bestimmung des Marktwertes bis hin zu einer umfangreichen Immobilienbewertung nach den anerkannten Standards der Verkehrswertermittlung (Vergleichswert-, Ertragswert- und Sachwertverfahren).

Neben der professionellen Vermarktung und der Wahrnehmung aller Besichtigungstermine, ist die Erstellung von hochwertigen und aussagekräftigen Verkaufsunterlagen für uns selbstverständlich. Unsere Dienstleistung beinhaltet gleichfalls die Beschaffung von Objektunterlagen sowie die damit verbundenen Behördengänge - z. B. Grundbuchamt, Katasteramt, Bauamt uvm. -.

Gerne kümmern wir uns um den Verkauf Ihrer Immobilie(n). Sprechen Sie uns an!

Telefon: (04152) 6404 oder

» Kontaktformular

 

Nehmen Sie Kontakt auf...

Zell-Immobilien GmbH - Steinberg 9 - 21502 Geesthacht - Tel: + 49 (0) 4152 – 6404 - Fax: + 49 (0) 4152 – 842 301 - Email: info(at)zell-immobilienpartner.de